Skip to main content

Sater-Bau GmbH

Ihr Bauunternehmen aus dem Saterland

Die Firma Sater Bau GmbH wurde von mir, Stefan Flatken, im Jahre 2008 gegründet und befindet sich in Sedelsberg, einem Ortsteil im schönen Saterland.

Zunächst als „Einzelkämpfer“ auf dem hart umkämpften Gebiet des Maurerhandwerks unterwegs, entschied ich mich im Jahre 2011 einen Auszubildenden einzustellen. Dieser hält dem Unternehmen bis zum heutigen Tage die Treue und hat im Jahre 2019 die Meisterprüfung im Maurerhandwerk erfolgreich abgelegt.

Die Ausbildung junger Menschen liegt mir besonders am Herzen, um ihnen eine Perspektive zu bieten und natürlich, um die Zukunft des Maurerhandwerks zu sichern. Wir haben in den vergangenen Jahren bereits einige Auszubildende hervorgebracht, die Ihre Prüfung mit Auszeichnung vor der Handwerkskammer bestanden haben.

Ich spreche nun vom „wir“, weil mittlerweile die Mitarbeiterzahl auf 6 Gesellen und derzeit 4 Auszubildenden gewachsen ist, und somit mein gesamtes Team einen großen Anteil an den Erfolgen des Unternehmens trägt.

Wir legen großen Wert auf eine hochwertige Ausbildung und Weiterbildung unseres Teams. Dadurch erreichen wir unser Ziel, die individuellen Kundenwünsche fachgerecht auszuführen. Zufriedene Kunden sind schließlich die beste Werbung für ein Unternehmen.

Die Hauptbetätigungsfelder der Sater Bau GmbH sind der Stahlbetonbau und die Maurerarbeiten, vornehmlich im privaten Bereich, wobei wir hier sowohl im Umbau und Neubau von Ein- und Mehrfamilienhäusern – selbstverständlich auch schlüsselfertig – als auch in der Sanierung tätig sind. Des Weiteren haben wir unser Betätigungsfeld auf die Bauplanung erweitert.

Wir realisieren Ihren Bauwunsch vom Bungalow bis hin zur Stadtvilla. Jedes Bauvorhaben, ob klein oder groß, setzten wir in die Realität um. Sprechen Sie uns gerne an.





    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen uns akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

    150

    Projekte

    abgeschlossen